- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gab einige Mängel: Toilettentür defekt, keine Hilfe beim check in oder check out ( Wir sind beide über 80 Jahre alt ) Stühle auf dem Balkon eine Zumutung, Der Ausdruck Badelandschaft sehr übertrieben, zuletzt unfreundlicher Mitarbeiter an der Reception.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den hohen Standards entsprach, die Sie zu Recht von uns erwarten können! Bitte seien Sie versichert, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Service entsprechen. Ihre Anmerkungen, insbesondere bezüglich der defekten Toilettentür, des fehlenden Services beim Check-in und Check-out sowie der unzureichenden Ausstattung auf dem Balkon, nehmen wir sehr ernst. Gerade der Punkt, dass Sie keine Hilfe oder Unterstützung erhalten haben, spricht in keiner Weise für uns. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen – und insbesondere unserer älteren Generation – einen hilfsbereiten und komfortablen Aufenthalt sowie Service zu bieten. Ebenso tut es uns leid, dass der Begriff „Badelandschaft“ Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie einen unserer Mitarbeiter als eher unfreundlichen wahrgenommen haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zentrale Werte unseres Hauses, und es schmerzt uns umso mehr, dass Sie eine gegenteilige Erfahrung machen mussten. Wir werden umgehend interne Schritte einleiten, um diese Missstände zu beheben und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Gerne hätten Sie uns jederzeit ansprechen können, damit wir schnellere Lösungen vor Ort für Sie finden hätten können. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie erneut von uns überzeugen zu können. Ihr Alpenhotel-Team! Janet Jasmin Bruker (Direktionsassistentin)