- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war qualitativ gut, jedoch wurde viel zu spät am Buffet nachgefüllt; alle Gäste mussten auf Essen warten. Es fehlte an Tellern, Gabeln und Messern. Der Pool ist zu klein zum Schwimmen, es gibt 2 Saunen/ 1 Dampfbad, welche recht schön sind. Es wurde Wein falsch berechnet, was auch nach Reklamation bei der Bedienung nicht korrigiert wurde. In Summe wirkt es nach dem Besitzerwechsel schlechter als zuvor, worüber auch das tolle Sylvesterfeuerwerk nicht hinwegtröstet. Schade, aber wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sauber und groß
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es haben am Buffet Speisen gefehlt und diese wurden viel zu spät nachgefüllt, so dass sich Schlangen bildeten, der Wein war pro Flasche um 7 bis 15€ zu teuer. Das Desert- Buffet war einfallslos
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Service an der Rezeption war gut bis sehr gut, im Restaurant war der Service sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aufgrund Schneemangel waren wir Wandern
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist eher klein, Schwimmen ist nicht möglich
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, ich möchte mich aufrichtig für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Bedauerlich finde ich die Tatsache, dass Sie nicht vor Ort die vielen Möglichkeiten genutzt haben, mir persönlich Ihre Verbesserungsvorschläge / Kritikpunkte mitzuteilen. Entgegen Ihrer Aussage „alle Gäste mussten auf Essen warten“ haben sehr viele Gäste die Gelegenheiten genutzt, um mir herzlich Ihren Dank für die schöne Silvesterfeier und die wundervollen Tage zu übermitteln. Ich hätte mich jedenfalls über eine aufrichtige Einschätzung von Ihnen vor Ort sehr gefreut. Nach Einschätzung zahlreicher Gäste und unserer Mitarbeiter, ist der Standard der Servicequalität nach unserem Erwerb des Hauses um ein vielfaches gestiegen. Es wird immer Gäste geben, die diese Meinung nicht teilen und das müssen und werden wir akzeptieren. Das gesprochene und erklärende Wort ist hier jedoch viel mehr wert / aufrichtiger, als oberflächliche, zusammenhanglos geschriebene Satzteile. So werden wir nach wie vor an der Verbesserung unserer Qualität in allen Bereichen arbeiten und uns die offen und ehrlich gesagten Kritikpunkte / Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Gästebewertungen auf diesem Portal sehr wichtig und hilfreich für uns sind. Mit gastfreundlichen Grüßen Sebastian Ader Geschäftsführer