- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich eine bessere Unterbringung. Das Interieur im Nebengebäude entspricht dem Standard ende 1960. Das Bad war altertümlich. Bei 4 Sterne erwarte ich mindestens einen Kosmetikspiegel. Das Schlafzimmer war nicht abdunkelbar. Ab 5 Uhr war für mich nicht mehr an Schlaf zu denken. Das hat nichts mit Wellness zu tun! Ich bin sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir bedanken uns aufrichtig für die getätigte Bewertung Ihres Aufenthaltes und bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem schönen Alpenhotel Oberstdorf zu begeistern. Unsere 87 Zimmer in den unterschiedlichsten Kategorien werden von vielen Gästen sehr positiv beurteilt. Natürlich können wir mit der Ausstattung nicht jedermanns Geschmack treffen. Dennoch möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass gerade die verbauten Materialien unserer Zimmer hochwertig sind. Zudem haben wir neben den, im vergangenen Jahr komplett, neu gebauten Zimmern weitere Zimmer softsaniert, um unsern Gästen einen höchstmöglichen Wohnkomfort und das damit verbundene Wohlfühlambiente zu bieten. Gerne werden wir Ihre detailliert aufgeführten konstruktiven Punkte (Kosmetikspiegel & Verdunklung) überprüfen - da dies Standards unseres Hauses darstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit gäben, Sie von unserer hochwertigen Qualität und unseren stetigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstdorf Sandra Kühne Marketingleiterin