- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Zimmer Gutes Frühstück 2x Check In Plätze sind zu wenig für so ein großes Hotel. Lange Wartezeit. Kann man effizienter gestalten. Personal ist überfordert. Ich habe meine Zahnbürste vergessen. Für das Kit wurden 1,80€ berechnet. Das ist sehr kleinlich. Das habe ich in keinem anderen Hotel erlebt. Spa Bereich gut. Corona Regeln werden hier jedoch nicht überwacht. Für 150€ pro Nacht wars gut. Gin Tonic im Restaurant für 9,50€ war extrem schlecht präsentiert. Kleine Eiswürfel. Einfaches Glas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jezekael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die sehr gute und gleichzeitig kritische Bewertung, welche wir uns wirklich zu Herzen nehmen. Aufgrund der derzeitigen Situation und dem Mehraufwand bezüglich der Abfrage des 2/3 G Status, kann es bei check In zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Aufgrund der Thematik rund um die Nutzung von Einwegprodukten ist es korrekt, dass wir amenity kits nur gegen eine Schutzgebühr herausgeben. Für die schlechte Präsentation Ihres Gin Tonics entschuldige ich mich bei Ihnen. Hier haben wir bereits die entsprechenden Mitarbeiter nachgeschult, umso eine hohe gleichbleibende Servicequalität unserer Getränke zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch restlos von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent