Alle Bewertungen anzeigen
Kathinka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Ich hatte mehr erwartet!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 4* S etwarte ich deutlich besseren Service im Restaurant und gleichermaßen mehr als ein lieb- und ideenloses Salatbuffet, das täglich die gleichen Rüben anbietet. Selbstverständlichkeiten wie Tomaten oder Paprika? Fehlanzeige. Von vier Abenden mit gebuchtem "5-Gänge-Menue" gab es 2 x Buffet, mit spärlicher Auswahl. Der einzige Fisch war beide Male exakt der selbe. Beilage dazu: Spätzle, Rotkraut, Schupfnudeln - hä?. Es fehlen vielfach Hinweise, was man vor sich hat. Von laktosefreien oder glutenfreien Lebensmitteln hat man hier wohl noch nie gehört. Das bestellte stille Wasser kam am 1. Abend doch sprudelig, am 2. Abend kam niemand um die Bestellung anzunehmen obwohl wir platziert wurden, am dritten Abend war die Bestellung schnell aufgenommen, kam aber ewig nicht. Am letzten Abend hat man 2 x (Rezeption + Kellner) versucht uns eine zusätzliche Getränkerechnung anzudrehen. Das Personal ist freundlich, aber offenbar überfordert. Man bekommt den Eindruck, als ob viele Azubis sich selbst überlassen werden. Dieser Eindruck verstärkt sich noch, weil man dem Besitzerpaar bei jeder Mahlzeit auf Ihren reservierten Plätzen direkt neben dem Bufffet beim tiefenentspannten Speisen zusehen muss. Ich hätte mein Feedback auch gerne diskret im Haus hinterlassen. Es gab aber weder einen Fragebogen noch, wurde ich beim Check-out gefragt, ob ich zufrieden war. Scheint also niemand zu interessieren, vielleicht auch ein Grund dafür, warum an Fasching die Hälfte der Plätze im Restaurant freiblieben. Bei 4*S erwarte ich auch Kreditkarten-Akzeptanz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathinka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1