- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab keine Beanstandung über Hotel & Personal bis auf,dass eine Familie mit einem Kleinkind ca. 18 Monate alt, in das Sprudelbad gingen & sich für 90Min dort aufgehalten haben. Ebenso haben sich die Begleitpersonen ohne abduschen in das Sprudelbecken begeben. Sich hat das Kleinkind mehere Male in das Becken uriniert!! Wir haben uns beklagt, dass wir wegen der Hygiene das Becken nichtmehr betreten konnten. Diese Reklamation habe ich , auch i.A. anderer Gäste, an den GF weitergeleitet. Ich habe noch keine Nachricht vom GF erhalten was wir zu 100% erwartet haben. Danke für Bearbeitung, vieleicht machen Sie einen Bericht an den GF.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, Ihre Rückmeldung auf unserem Gästefragebogen bei Abreise und die damit verbundene konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung doch sehr zufrieden waren, umso mehr bedauern wir natürlich die Vorkommnisse im Wellnessbereich in Bezug auf die Hygiene. Sie dürfen gewahr sein, dass wir dem nachgegangen sind und - ob notwendig oder nicht - über unser Technikteam entsprechende zusätzliche Reinigungsmaßnahmen aktiviert haben, um allen unseren Gästen die gewohnte Wohlfühlatmosphäre unseres AlpVita SPAs bieten zu können. Zudem werden wir einmal mehr ein Augenmerk darauf legen, dass die allgemeinen Hygieneregeln für öffentliche Schwimmbäder eingehalten werden. Ich darf das persönliche Antwortschreiben seitens unserer Direktion bereits ankündigen und bitte um Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und Sie sodann von allen Annehmlichkeiten unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin