- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da uns Corona 2 Jahre lang einen Strich durch die Reise gemacht hat, waren wir froh, diese endlich antreten zu können. Wir wurden nett & freundlich empfangen - natürlich unter allen dazugehörigen Corona Bedingungen & sorgfältige Prüfung der Einhaltung. Abendessen und Frühstück waren ebenfalls gut, wobei das Frühstück im weiten nicht so gut ist, wie das Abendessen. Die Eierspeißen waren kalt und auch der Aufschnitt, anstatt schön platziert, einfach, wie in der Packung zusammengedrückt, auf die Platte gelegt. Schade. Mittags besuchten wir dann am Restauranteingang die schöne Lounge mit Kamin. Wir wurden 15 min gar nicht wahrgenommen. Auf ein nettes „Entschuldigung“ wurde pampig und mit einem Augenverdrehen der „netten“ Servicedame reagiert. Der Tisch neben uns wollte ebenfalls bestellen, wurde aber nicht gefragt. Der Herr rief dann dann der Dame „Ein Helles bitte“ hinterher. Es wurde mit einem „Ja“ geantwortet, aber auch die anderen am Tisch wollten etwas zu trinken und riefen ebenfalls ihre Bestellung entgegen. Die „nette“ Servicedame kam nicht mal an den Tisch um die Bestellung ordentlich anzunehmen. Mein Mann und ich stellten fest, wie schnell es geht die rund um positive Meinung in eine negative umzuwandeln durch eine einzige Person. Schade! Und das obwohl in der Corona Zeit, durch die vorhandene Zeit aufgrund der wenigen Gästeanzahl, mit dem tollsten Service geworben wird. Geduld hatten wir, und nehmen Wartezeiten in Kauf, aber nicht so eine Unfreundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unser freundliches und kompetentes Empfangsteam Ihnen einen guten Start in den Urlaub bereitet hat und wir Sie mit unserem täglich wechselnden Abendmenü verwöhnen durften. Im Bereich des Frühstückservice haben wir bereits einige Umstellungen vorgenommen, um die Servicequalität weiter zu steigern. Derzeit sind wir in der Planung für eine live-cooking station, an welcher unsere Köche dann frisch zubereitete Eierspeisen servieren werden. Für den harschen Umgangston in der Lobby entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen. Diese Art der Gästekommunikation entspricht in keiner Weise unseren eigenen Ansprüchen, wir haben hier bereits mit unseren Servicemitarbeitern Rücksprache gehalten und den Service in unserer Kaminlobby weiter verbessert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Alpenhotel begrüßen zu dürfen und Sie dann mit Hilfe der getroffenen Maßnahmen restlos von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Lukas Neumann Direktionsassistent