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Doro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Tücken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist rustikal ausgestattet. Die Lobby und das Restaurant ist schön hergerichtet und gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Ambiente drumherum ist dennoch liebevoll, vielleicht etwas überladen gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, ein 3 Bett Zimmer Standart war sauber. Das Bad und die kleine Küchenzeile jedoch eher alt und wenig auf dem neuesten Stand. Das Bad ist winzig und nur mit einer Dusche ausgestattet. Die Duschkabine war nur Oberflächlich sauber und in den Ritzen an Laufschienen sollte besser geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Kuchnbuffet verdient nich unbedingt seinen Namen. Es gab vier Kuchen zur Auswahl, die den Anschein von Fertigprodukten hatten. (Tiefkühlkost?). DAs Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl, viel frische Ware. Top! Das 5 Gang Menü war sehr mau. Das Salatbuffet erinnerte mich an den Salattheke in der Mensa. Viele Schüsseln eigentlich leer und bei einem 4 Sterne S Haus erwarte ich mir mehr als Kidneybohnen und Mais aus der Dose. Die Suppe war gut und schmeckte. Das Rumpsteak mit Zwiebel-Käsekruste war nicht schmackhaft. Außerdem erwarte ich bei einem solchen Gericht, dass ich gefragt werde, wie ich das Fleisch zubereitet haben möchte (Rare, medium, well done...) Die gefüllte Tomate war lediglich mich drei ünnen Streifen Käse überbacken... Dieses Gerich wird in keinsterweise enem 4 Sterne s Haus gerecht! Auch das Dessert war eher geschmacksneutral unbd hatte von der Konsistenz wenig mit einem Parfait zu tun.... Schade


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man vom Wellnesspersonal absieht. Der Restaurantleiter reagiert souverän auf Kritik und ist bereit Abhilfe zu schaffen, was man vom Personal in der Wellnessabteilung nicht behaupten kann. Nach einer Bescwerde an der Rezeption wurde die Leistung einer Massage bei uns storniert, da sie nicht auf einer Massageliege durchgeführt wurde. Alles Prima, wenn nich die Masseurin tags darauf am Sonntag ab morgens um viertel vor acht versucht hätte, telefonisch ihren Frust über unsere Beschwerde bei uns los zu werden. Geradezu unverschämt ging sie uns als Gäste an, wie wir dazu kämen Kritik zu üben. Sie würde ihren job ja schließlich schon dreißig Jahre ausführen. Schade, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DAs Hotel liegt wunderschön eingebettet in die Natur. Einfach schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist zwar wesentlich kleiner, als angenommen, da im internet die Dimensionen wohl verzerrt rüberkommen, aber dennoch ist dieser Bereich sehr schön gestaltet und schön eingerichtet. Die Liegen sind top und auch die Saunen sind schön. Alles prima!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei www.holidaycheck.de Wie bereits vor Ort besprochen, tut es uns sehr leid, dass die Massage Ihrer Mutter nicht ihren Anforderungen entsprochen hat, da diese auf einer Ayurvedaliege durchgeführt wurde. Da Sie und Ihre Mutter leider nur eine Nacht bei uns im Hause waren, konnten wir Ihnen auch keine Alternative mehr anbieten, damit sie sich von unseren Leistungen hätten überzeugen können. Natürlich haben wir auch Massageliegen mit Kopfloch. Dies ist sehr schade. Daher haben wir Ihnen die Massage auch umgehend erstattet. Unsere Kollegin aus der Wellnessabteilung wollte lediglich rückfragen, was ihrer Mutter nicht gefallen hat. Dies zeigt ihr Engagement und war sicherlich in keinster Weise böse gemeint. Bitte entschuldigen Sie es, falls hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Bei Ihrem nächsten Besuch in Oberstdorf würden wir uns freuen, falls Sie uns erneut besuchen würden, damit wir Ihnen dann gerne auch bei einem längeren Aufenthalt zeigen können, dass Ihr erster Eindruck bezüglich unserer Küche und unserer Anwendungen nicht unserem Standard entspricht. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf Ihr Dominik Bollig mit Team - Hoteldirektor -