Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub zu zweit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Unser (upgrade-) Zimmer im Haupthaus war kleiner als das eigentlich gebuchte "Schnäppchenzimmer" im Nebenhaus. An einem Tag war um 15:45 noch kein Wäsche- und Handtuchwechsel durchgeführt. Im Saunabereich gibt es nur zwei Duschen und eine Bank. Anzahl der Liegen im Poolbereich wesentlich zu gering. Wir erhielten nur eine Walser-Card obwohl pro Person eine eigene erforderlich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, gerne möchten wir Ihnen auf Ihre Bewertung antworten. Es ist sehr schade, dass Sie das kostenfreie Upgrade in die höhere Zimmerkategorie schlecht bewertet haben. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Urlaubswünsche wie zum Beispiel „großzügiges Zimmer“ oder „Blick ins Tal“ an, dann können wir Ihnen die passende Zimmerkategorie gerne auch anbieten. Unsere Zimmerkategorien bieten sehr viele verschiedene Zimmertypen mit verschiedenen Highlights. Auf unserer Homepage unter http://www.alpenhotel-tiefenbach.de/de/anfragen-buchen/zimmer-preise.html finden Sie unsere Zimmervielfalt mit genauer Bescheibung, zahlreichen Bildern und Skizzen. Da kann man bei einer Buchung seine ganz persönlichen Wünsche perfekt berücksichtigen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Franz-Olaf von Jutrezenka -Eigentümer & Geschäftsführer-