- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einchecken war überhaupt nicht gut. Genervter Empfang / Mitarbeiter sehr unfreundlich und sehr schwierig bei Fragen zu WLAN oder App. Musste ihn fragen, er war dann genervt. Schade. Freundliche Ansprach und kompetente Beratung fehlte öfters.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir für unsere Gäste setzen. Ein solches Erlebnis entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, und wir sind außerordentlich dankbar für Ihren Hinweis, damit wir dieses Thema in Zukunft besser angehen können. Es ist uns selbstverständlich ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl und willkommen fühlen. Das von Ihnen geschilderte Verhalten eines Mitarbeiters am Empfang ist in keiner Weise akzeptabel, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sollten stets freundlich, hilfsbereit und kompetent auftreten, und wir werden dies in einem persönlichen Gespräch intern ansprechen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Sollte es einmal zu Unstimmigkeiten kommen, hätten Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit gehabt, sich an eine andere Ansprechperson zu wenden – sei es im Team am Empfang oder an anderer Stelle im Haus. Es war nie unsere Absicht, Ihnen ein solches unhöfliches Gefühl zu vermitteln, und wir bedauern, dass es in Ihrem Fall so wahrgenommen wurde. Wir sind solch ein Feedback nicht gewöhnt – vielleicht sind dem genannten Mitarbeiter die Weihnachtsvorbereitungen etwas über den Kopf gestiegen (was natürlich keinesfalls eine Entschuldigung für das Verhalten ist). Wir denken, es könnte ihm ganz gut tun, wenn wir ihn mal in unseren Spa- und Wellnessbereich schicken. Ein bisschen Entspannung könnte sicher nicht schaden! 😄 Wir möchten ebenfalls klarstellen, dass wir Ihre Anmerkung zu WLAN und der App nicht unbeachtet lassen. Unsere Mitarbeiter sollten darüber ausgiebig informiert sein, und wir werden sicherstellen, dass derartige Fragen zukünftig schnell und kompetent beantwortet werden! Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung danken und versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Unannehmlichkeiten für zukünftige Gäste zu vermeiden... Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Alles Liebe & Gute im neuen Jahr 2025 wünscht Ihnen Ihr Alpenhotel-Team! Janet Jasmin Bruker (Direktionsassistentin)