- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eingangsbereich/ Restaurant sehr schön und gemütlich. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wellnessbereich schön, allerdings zu wenig Liegen vorhanden. Organisation der Massagen schlecht, vorab nicht über den Termin informiert worden und die Schuld wurde auf den Gast geschoben. Zimmer (Junior Suite) ziemlich in die Jahre gekommen, kleinere Mängel und nicht sauber (Vorhang kaputt, TV-Bedienung hat nicht funktioniert, Sofa zu klein und unbequem sowie benutztes Sexspielzeug vom vorherigen Gast gefunden). Sauberkeit entspricht definitiv keinem 4 Sterne Haus!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Vera, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte bedanken. Es ist und ausgesprochen peinlich, was Ihnen bei uns passiert ist. Wir versichern Ihnen, dass wir jede Rückmeldung unserer Gäste erfassen und unser Bestes daran setzen, solche gravierenden Mängel zu beseitigen- und unsere Gäste glücklich machen zu wollen. Geschuldet unserer noch recht frischen Betriebsübernahme von August 2015, gelingt es uns trotz größter Bemühungen aller Beteiligten, leider jedoch nicht immer. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir bitten herzlichst um Entschuldigung und hoffen, dass Sie trotz der angeführten Mängel einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Ihr Alpenhotel Oberstdorf Team