- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang sehr freundlich. Reinigungspersonal sehr freundlich. Sehr saubere Juniorsuite. Für 4 Sterne ein Begrüßungsgetränk, bzw. Eine kostenlose Flasche Wasser erwartet. Kein Empfang und Platzbegleitung im Restaurant bei Ankunft. Im Saunabereich fehlt ein professioneller Aufguss. Klimaanlage fehlt im Restaurant. Durchzug auf Dauer keine Lösung, führt zu unbehaglichkreit. Hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Kennen das Hotel noch vor der Besitzübergabe. Damals tolle Führung mit Pers. Kontakt zu den Besitzern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Empfang und Ihrer Junior Suite so zufrieden waren. Der Empfang im Restaurant findet standardmäßig durch unseren Restaurantleiter Thomas Richter statt. Es tut uns leid, dass Herr Richter zum Zeitpunkt Ihres Besuchs offensichtlich gerade mit anderen Aufgaben betraut war und Sie somit nicht persönlich begrüßen konnte. Ein persönlicher Kontakt zu unseren Gästen ist uns wichtig und das schließt eine Begrüßung im Restaurant natürlich mit ein. Leider ist dies im laufenden Betrieb nicht immer zu gewährleisten. Unsere Direktorin, Frau Sandra Kühne, freut sich sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und gezielt auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Team des Alpenhotel Oberstdorf