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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
QM Meeting
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt war sehr schön und gut organisiert. Mein Zimmer war absolut genial. Bei Wünschen die wir noch kurzfristig hatten, wurde prompt reagiert. Alle Hotelangestellten war sehr freundlich. Einzig würde ich mir wünschen, dass bei einer Stornierung, wenn man um die 40 Zimmer gebucht hat, keine Gebühren anfallen. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, aber durch die hohe Anzahl der Zimmer hat man ja doch für Umsatz gesorgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Seminar-Gast begrüßen durften. Mit Freude werden wir Ihr Lob an unser Team, vor allem an unser Veranstaltungs- & Bankettteam weitergeben. Uns ist bewusst, dass Stornierungen von Teilnehmern immer unangenehm für beide Seiten sind. Leider ist es manchmal aufgrund der Kurzfristigkeit und trotz unserer Anstrengungen nicht möglich, das Zimmer weiter zu verkaufen und somit müssen wir dann Stornierungsgebühren in Rechnung stellen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht zu einem nächsten Seminar oder doch zum wohlverdienten Urlaub in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen Sandra Kühne Marketingleitung