- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war sehr schön und gut organisiert. Mein Zimmer war absolut genial. Bei Wünschen die wir noch kurzfristig hatten, wurde prompt reagiert. Alle Hotelangestellten war sehr freundlich. Einzig würde ich mir wünschen, dass bei einer Stornierung, wenn man um die 40 Zimmer gebucht hat, keine Gebühren anfallen. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, aber durch die hohe Anzahl der Zimmer hat man ja doch für Umsatz gesorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Seminar-Gast begrüßen durften. Mit Freude werden wir Ihr Lob an unser Team, vor allem an unser Veranstaltungs- & Bankettteam weitergeben. Uns ist bewusst, dass Stornierungen von Teilnehmern immer unangenehm für beide Seiten sind. Leider ist es manchmal aufgrund der Kurzfristigkeit und trotz unserer Anstrengungen nicht möglich, das Zimmer weiter zu verkaufen und somit müssen wir dann Stornierungsgebühren in Rechnung stellen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht zu einem nächsten Seminar oder doch zum wohlverdienten Urlaub in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen Sandra Kühne Marketingleitung