- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle waren sehr nett und zuvorkommend, wir hatten ein schönes Zimmer, angenehmer Wellness Bereich, Frühstück und Personal hervorragend, Abendbüffet reichliche Auswahl, leider ein dickes Minus für die Fuß mit Unterschenkelmassage und die Rückenmassage. keine kompetente Ausführung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karlheinz, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Sie unseren Service und die Küche so lobend hervorheben. Gerade unser Küchenteam versucht mit regionalen Speisen und Buffetkreationen unsere Gäste immer wieder aufs Neue kulinarisch zu verwöhnen, manchmal auch zu überraschen. Im Hinblick auf Ihren konstuktiven Kritikpunkt, darf ich Ihnen mitteilen, das wir unser Team vom AlpVita Spa abermals schulen werden, um die Qualität unserer Anwendungen noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen aus Oberstdorf Sandra Kühne Marketingleiterin