Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
s Allgäu halt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle waren sehr nett und zuvorkommend, wir hatten ein schönes Zimmer, angenehmer Wellness Bereich, Frühstück und Personal hervorragend, Abendbüffet reichliche Auswahl, leider ein dickes Minus für die Fuß mit Unterschenkelmassage und die Rückenmassage. keine kompetente Ausführung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Sie unseren Service und die Küche so lobend hervorheben. Gerade unser Küchenteam versucht mit regionalen Speisen und Buffetkreationen unsere Gäste immer wieder aufs Neue kulinarisch zu verwöhnen, manchmal auch zu überraschen. Im Hinblick auf Ihren konstuktiven Kritikpunkt, darf ich Ihnen mitteilen, das wir unser Team vom AlpVita Spa abermals schulen werden, um die Qualität unserer Anwendungen noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen aus Oberstdorf Sandra Kühne Marketingleiterin