- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere 2. Auszeit als Paar im Alpenhotel und es tat einfach nur gut!!! Das Hotel gefällt uns sehr gut, wir waren überrascht dass der Wellnessbereich trotz der vielen Hotelgäste überhaupt nicht voll war, super!!! Das Essen, der Service, die Mitarbeiter, die Anwendung im Spa einfach spitze!!! Einziger Schwachpunkt war für uns das Bad im Zimmer 508, das einfach viel zu klein und eng war, da die Dusche in der Badewanne war und die Spritzschutzvorrichtung sich schwer drehen lies! Aber trotzdem: Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf! Danke, macht weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dieses überaus positive Lob. Sehr gerne waren wir Ihr Gastgeber für Ihren Kurzurlaub und freuen uns sehr, Sie bald wieder so begeistern zu dürfen. Auf Ihre konstruktiven Worte in Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir gerne rückmelden, dass wir bis Ende des vergangenen Jahres 5 komplett neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen konnten... über 15 weitere Zimmer folgten mit einer Softsanierung jetzt im Juni 16... so sind wir fortlaufend bestrebt unseren Gästen in allen Zimmern unseren viel gelobten Wohnkomfort zu bieten! Probieren Sie es einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt aus... ... und nicht vergessen, ab dem 3. Aufenthalt sind Sie Stammgast und wir bedanken uns dafür dann mit Rabattaktionen und kleinen Überraschungen auf Ihrem Zimmer :-) Mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin