Sehr angenehmer Aufenthalt, umsorgt von sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Ich hatte den Aufenhalt für eine 13 Personengruppe gebucht und war mit der Unterbringung, der Versorgung und den Lösungen für Sonderwünsche sehr zufrieden. Da wir mit der Gruppe ein Jubiläum hatten, wurde uns auch für einen Abend das Kaminzimmer reserviert, sodaß wir dort für uns ein wenig feiern konnten. Alles in allem wurden wir bestens bedient und waren alle zufrieden.
Sehr großzuügige Zimmer mit Balkon. Allles sauber und gepflegt.
Halbpension überaus lecker und reichlich. Schade, dass nur der Hauptgang serviert wird und Vorspeise, Suppe und Nachspeise am Büffett geholt werden muss, was allerdings auch Vorteile hat, da damit die Auswahl vielfältiger wird und immer genügend nachgelegt wurde. Auch beim Frühstück eine schönen Auswahl und immer wieder aufgefüllt.
Das Personal und der Service sind vorbildlich. Auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen oder gemeinsam versucht, eine Lösung zu finden. Service im Restaurant war ( bis auf eine Ausnahme ) superfreundlich und auch für Späße zu haben.
Wer Ruhe sucht, ist hier goldrichtig, Abseits vom Trubel liegt das Hotel sehr ruhig und landschaftlich schön. Ausflugsziele sind sehr schnell erreichbar. ( die Oberstdorfer Bergbahnen, die Breitachklamm etc. )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gepflegt, aber der Pool ist zum Schwimmen zu klein, eher ein Planschbecken 😁, der Rest angehehm und nicht zu überlaufen. ( ich kann jetzt nur für den Sommer sprechen, im Winter wird es wahrscheinlich eher etwas enger )
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |