- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ok, das Service-Personal entspricht teilweise aber nicht den Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel, die Zimmer sind sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hardy, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und dass wir Sie als Seminar-Gast begrüßen durften. Ihr Lob für die Sauberkeit des Zimmers werden wir sehr gerne an unsere Zimmerperlen weiterleiten. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unseres Serviceteams darf ich mitteilen, dass wir unsere Serviceschulungen diesbezüglich intensivieren und noch mehr Augenmerk darauf legen werden, auch hier die Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf Sandra Kühne Marketingleiterin