- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftsreise mit einigen weiteren Partnern umgesetzt. Freundlicher uns sehr aufmerksamer Service, stetig und schnell am Gast, sehr gute Umgangsformen und immer bemüht unserer Gruppe einen tollen Service zu liefern. Wir waren Gast im Bereich Locanda und fühlten uns hier sehr gut platziert. Frühstücksservice war jederzeit nett und passend. Auch am Wochenende (wir reisten samstags ab) war der Service am Morgen sehr angenehm. Rezeption jedoch sehr angespannt bei Abreise unserer Gruppe. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Freundlichkeit erhofft. Hier sollte man durchaus etwas mehr am Gast sein. Das Ergebnis der Küche war sehr gut. Keine Klagen und die Gruppe wurde angenehm überrascht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Gruppenaufenthaltes mit Ihren Partnern wohl gefühlt haben. Ihr Lob im Hinblick auf unser Küche und das Serviceteam leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive Kritik, was das Rezeptionsteam anbelangt zum Anlass nehmen weiter und intensiver an uns zu arbeiten und unsere Mitarbeiter weiter schulen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße das Team des Alpenhotels Tiefenbach Sandra Kühne (Sales & Marketing)