Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel und gerne wieder als Gruppe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschäftsreise mit einigen weiteren Partnern umgesetzt. Freundlicher uns sehr aufmerksamer Service, stetig und schnell am Gast, sehr gute Umgangsformen und immer bemüht unserer Gruppe einen tollen Service zu liefern. Wir waren Gast im Bereich Locanda und fühlten uns hier sehr gut platziert. Frühstücksservice war jederzeit nett und passend. Auch am Wochenende (wir reisten samstags ab) war der Service am Morgen sehr angenehm. Rezeption jedoch sehr angespannt bei Abreise unserer Gruppe. Hier hätten wir uns ein wenig mehr Freundlichkeit erhofft. Hier sollte man durchaus etwas mehr am Gast sein. Das Ergebnis der Küche war sehr gut. Keine Klagen und die Gruppe wurde angenehm überrascht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Gruppenaufenthaltes mit Ihren Partnern wohl gefühlt haben. Ihr Lob im Hinblick auf unser Küche und das Serviceteam leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive Kritik, was das Rezeptionsteam anbelangt zum Anlass nehmen weiter und intensiver an uns zu arbeiten und unsere Mitarbeiter weiter schulen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße das Team des Alpenhotels Tiefenbach Sandra Kühne (Sales & Marketing)