- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine 4 Sterne Superior verdient, Traumhafte Lage,Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt,wir hatten ÜF, einmal waren wir zum Abendessen ala Carte da,sehr geringe Auswahl,Preise überteuert,Ich hatte Schweinefilet mit Käsespätzle das Fleisch war halb roh und die Käsespätzle ein alptraum da war vielleicht 1 g Käse drauf,ansonsten war alles super,ich würde das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Waldemar, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Kritik am Abendessen haben wir intern besprochen und zum Anlass genommen, unsere á la carte Karte zu überarbeiten. Das Ergebnis finden Sie auf unserer Homepage unter: http://www.alpenhotel-tiefenbach.de/de/das-alpenhotel/restaurant/panoramarestaurant-locanda.html Wir haben nun mehr Auswahl und Regionalität ohne die Karte wiederum zu umfangreich gestaltet zu haben. Wir würden uns sehr freuen, falls wir Sie bei Ihren nächsten Besuch dann auch kulinarisch überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Oberstdorf Ihr Dominik Bollig - Hoteldirektor -