- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Gutes Frühstück, freundliches Personal, Großes sauberes Zimmer. Ein gravierender Minuspunkt waren die Fernsehprogramme. Nicht Digital, 3. Programme nicht verfügbar. z.B BW, hr3, NDR, WDR.... und das im Zeitalter von ca. vor 20Jahren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön gilt Ihrer konstruktiven Rückmeldung zu unseren TV Programmen. Gerade die Auswahl der TV-Programme ist sehr gastspezifisch. Ihren Wunsch nach weiteren dritten Programmen (neben dem bereits installierten BR) werden wir an unser Technikteam weiterleiten, um unsere Auswahl, welche teilweise auch seitens unserer Gäste mit entschieden wird, zu überdenken und ggf. anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin