Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswünsche
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden. Gutes Frühstück, freundliches Personal, Großes sauberes Zimmer. Ein gravierender Minuspunkt waren die Fernsehprogramme. Nicht Digital, 3. Programme nicht verfügbar. z.B BW, hr3, NDR, WDR.... und das im Zeitalter von ca. vor 20Jahren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön gilt Ihrer konstruktiven Rückmeldung zu unseren TV Programmen. Gerade die Auswahl der TV-Programme ist sehr gastspezifisch. Ihren Wunsch nach weiteren dritten Programmen (neben dem bereits installierten BR) werden wir an unser Technikteam weiterleiten, um unsere Auswahl, welche teilweise auch seitens unserer Gäste mit entschieden wird, zu überdenken und ggf. anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin