- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben insgesamt drei Tage dort verbracht. Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr gut. Wir haben sogar ein Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen. Was allerdings nicht unbedingt von Vorteil sein muss, denn es handelt sich hier um die Verbindung von zwei kleinen Zimmern. So erscheint die Größe des Zimmers nicht wirklich. Die Gastronomie war eigentlich enttäuschend. Ein gang kam sofort nach dem nächsten. Auch auf die optische AnRichtung wurde keinerlei Wert gelegt. Wir wurden nie wieder nach der Nachbestellung von Getränken gefragt. Beim Frühstücksbefehl haben wir bemerkt, dass der Räucherlachs erst am Ende hingerichtet wurde, so dass die ersten Gäste keinen bekamen. Die Unordnung auf den Tischen beim Frühstücksbuffet wurde einfach unter den Tisch gekehrt. Die Brösel von den Brötchen warten einfach auf den Boden verstreut. Nach mir die Sintflut. Auch der Wellnessbereich und das Pool haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Alles wirkt sehr abgenutzt. alles in allem haben wir uns trotzdem recht wohl gefühlt, da wir sowieso den ganzen Tag draußen verbracht haben und auch andere Restaurants natürlich dann den Vorzug gegeben haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint hier für uns nicht angemessen zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Juni so missglückt ist. Wir, die neue Hotelgesellschaft haben das Alpenhotel Oberstdorf zum 1. August 2015 übernommen und Ihre Kritik selbstverständlich aufgenommen. Die Qualität unseres Frühstücksbuffets konnten wir bereits steigern. Derzeit sind wir dabei, systematisch unser gesamtes Angebot zu verbessern, darunter selbstverständlich auch unsere Gastronomie. Auch baulich wird es mittelfristig Veränderungen geben und Verschleißerscheinungen der Zimmer- und Hoteleinrichtung so schnell wie möglich beseitigt. Die Preise in allen Bereichen, z.B. Zimmerpreise, Restaurantpreise und die der Wellnessleistungen haben wir bereits angepasst. Wir versichern Ihnen, dass wir mit aller Kraft an den Veränderungen im Hause arbeiten um künftig einen gelungenen Aufenthalt unserer geschätzten Gäste garantieren können. Rufen Sie uns gerne jederzeit an oder besuchen Sie unsere Internetseite, wenn Sie Fragen haben sollten- oder uns gar für einen nächsten Aufenthalt die Chance geben möchten, Ihnen zu zeigen, dass wir etwas ändern. Mit besten Grüßen aus Tiefenbach, Ihr Alpenhotel Oberstdorf Team.