- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2. Aufenthalt und wieder super. Hatten eine Suite bekommen. Unglaublich geräumig. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und alles ist super sauber und ordentlich. Auch im Wellnessbereich alles super. Dieses Hotel ist unser Geheimtip und wir haben es schon vielen Freunden und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Das ganze junge Team gibt wirklich alles. Auch die Kellner sind sehr aufmerksam und geben ihr Bestes. ( leichte Sprachbarriere). Unser Fazit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fühlen uns sehr wohl . Ein Dank an das gesamte Team des Alpenhotels. Und nochmals vielen Dank für das tolle Upgrade der Suite.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Silvia, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit der kleinen Geste eines kostenfreien Zimmer-Upgrades Ihnen diesen tollen Start in Ihren wohlverdienten Urlaub bereiten durften. Ihr Lob, was unserer Mitarbeiter anbelangt, gebe ich sehr gerne an alle Abteilungen weiter. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der leichten Sprachbarriere unseres Serviceteams darf ich mitteilen, dass wir unsere Deutschschulungen diesbezüglich intensivieren werden, sodass die Kommunikation mit unseren Gästen von Tag zu Tag verbessert wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im schönen ALPENHOTEL OBERSTDORF und verbleiben mit sonnigen Grüßen Sandra Kühne Marketingleitung