Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wander- u. Wellnessurlaub in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

2. Aufenthalt und wieder super. Hatten eine Suite bekommen. Unglaublich geräumig. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und alles ist super sauber und ordentlich. Auch im Wellnessbereich alles super. Dieses Hotel ist unser Geheimtip und wir haben es schon vielen Freunden und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Das ganze junge Team gibt wirklich alles. Auch die Kellner sind sehr aufmerksam und geben ihr Bestes. ( leichte Sprachbarriere). Unser Fazit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fühlen uns sehr wohl . Ein Dank an das gesamte Team des Alpenhotels. Und nochmals vielen Dank für das tolle Upgrade der Suite.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit der kleinen Geste eines kostenfreien Zimmer-Upgrades Ihnen diesen tollen Start in Ihren wohlverdienten Urlaub bereiten durften. Ihr Lob, was unserer Mitarbeiter anbelangt, gebe ich sehr gerne an alle Abteilungen weiter. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der leichten Sprachbarriere unseres Serviceteams darf ich mitteilen, dass wir unsere Deutschschulungen diesbezüglich intensivieren werden, sodass die Kommunikation mit unseren Gästen von Tag zu Tag verbessert wird. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im schönen ALPENHOTEL OBERSTDORF und verbleiben mit sonnigen Grüßen Sandra Kühne Marketingleitung