- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings hätte mir eine kleine Kuchenauswahl am Nachmittag gefallen. Das Abendessen hat meiner Meinung nach 4 Sternen nicht entsprochen. Zimmer und Wellness Bereich waren ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihre positiven wie auch konstruktiven Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unserem Haus mit unserem Service, den Zimmern und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. In Bezug auf unsere Küche darf ich mitteilen, dass mit unserem neuen Küchenchef wir zum einen unser Kuchenangebot, welches wir täglich unseren Gästen von 12.00 bis 17.30 Uhr anbieten verbessert haben, als auch für unsere Menü- & Buffetkreationen verbesserte Qualitätsstandards gesetzt haben und wir jetzt bereits sehr viel Lob hierfür erhalten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit Ihrerseits erhalten, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin