- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Shuttleservice nur mit Bezahlung bushaltestelle mitten im Ort viel zu weit vom Hotel Frühstück gut essen abends nur Menü keine andere Karte wurde angeboten. Schwimmbad viel zu klein. Neue Leitung seid Aug.2015 da kann man nur viel Glück wünschen wird nicht einfach.Freundliche Bedienung beim Frühstück.man müsste viel flexsiebler werden ,,,,,,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerda, wir bedanken uns für die aufrichtige Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Alpenhotel Oberstdorf. Unser täglicher Shuttleservice bringt unsere Gäste am Vormittag in die Skigebiete der Region und am Nachmittag erfolgt die Abholung. Dieser Service steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Gern haben wir Sie kostenfrei am Tag der Anreise vom Bahnhof Oberstdorf abgeholt und diesen Service am Abreisetag pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt. Leider ist es uns nicht möglich, jeden Gast zu seinem persönlichen Ausflugsziel kostenfrei zu shuttlen. Hier erheben wir einen kleinen Obolus von 10,- Euro pro Fahrt. Für viele Gäste ist es ein willkommener Vorteil, dass sich unser Haus am Ortsrand von Oberstdorf befindet. So können Sie den freien Blick auf das wunderbare Bergpanorama der Alpen genießen und die Ruhe des Allgäus empfangen. Ich bedaure sehr, dass unsere Servicekräfte Ihnen nicht unsere ausgewogene a la Carte Auswahl präsentiert haben. Hier werden wir unsere Mitarbeiter umgehend um mehr Aufmerksamkeit bitten. Herzliche Grüße, Sebastian Ader Geschäftsführer