- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ferienwohnung befindet sich in einem sehr hellhörigen Holzhaus – leider ein wichtiger Hinweis, der in der Buchungsbeschreibung nicht angegeben wurde. Erst in der Infobroschüre vor Ort erfährt man, dass es sich bei der Unterkunft um ein Holzhaus handelt und dadurch deutlich hellhöriger ist als ein gemauertes Haus. Diese wichtige Information wäre vor der Buchung hilfreich gewesen – vor Ort ist es dafür leider zu spät. Zudem wird darauf hingewiesen, dass ab 22 Uhr auf Nachtruhe zu achten ist, da die Vermieter direkt darunter wohnen. Trotz des Hinweises auf Nachtruhe war diese ohnehin nicht gewährleistet: Durch schreiende und trampelnde Kinder der Vermieter war ab ca. 6:30 Uhr morgens regelmäßig an Schlaf nicht mehr zu denken. Das hat die Erholung leider deutlich beeinträchtigt. Ein weiterer großer Kritikpunkt: Bei der Buchung wurde mit der Königskarte geworben – ein ausschlaggebender Grund für unsere Entscheidung, diese Unterkunft zu buchen, da damit viele Vergünstigungen wie kostenlose Bergbahnen und Eintrittspreise verbunden sind. Kurz vor unserer Anreise wurde die Karte jedoch seitens der Vermieter aus angeblich „hohen Kosten“ gekündigt– ohne uns darüber vorab zu informieren. Dadurch sind uns leider unerwartet hohe Zusatzkosten entstanden. Hier fehlt es ganz klar an Transparenz und Kommunikation. Sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut mir leid, dass Frau W. und ihre Mutter mit ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Gerne würde ich zu einigen Aspekten Stellung beziehen, da diese Situationen durch uns differenziert erlebt wurden. Es ist korrekt, dass die Königskarte nicht länger im Rahmen der Vermietung angeboten wurde, jedoch wurde hier proaktiv das Angebot der Erstattung unterbreitet. In Folge dessen erfolgte unaufgefordert eine Rückerstattung. Des Weiteren möchte ich betonen, dass wir stets bemüht waren, mit Frau W. und ihrer Mutter auf eine freundliche und hilfsbereite Weise zu kommunizieren. Dass anscheinend die Lautstärke unserer Kinder als störend empfunden wurde, war sicherlich unglücklich, aber ich habe es stets als Teil des Familienalltags betrachtet. Leider scheint dies von Seiten der Gäste als weiteren Grund für eine Forderung nach einer Rückerstattung wahrgenommen worden zu sein. Trotz der negativen Erfahrung von Frau W. hoffe ich, dass zukünftig Gäste sich ein eigenes Bild machen! Als Gastgeberin und Mutter von kleinen Kindern ist es mir wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen.