Alle Bewertungen anzeigen
Maryse (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Mangel an Gastfreundlichkeit und Manieren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand der Zimmer ist gut, auch an Sauberkeit besteht kein mankto; dennich ist dies ein Hotel vorwiegend für Familien mit kleinen Kindern. In unserer Buchung war ein System "All inclusive" inbegriffen, welches von der Hotelleitung allerdings anders interpretiert wurde, als in unserer Buchungsbestätigung und auch der Hotelbeschreibung vermerkt ist.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, funktional möbliert, etwas zu kleine Schränke. Weiter keine Beschwerden zu den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht befriedigend, wie unsere Ausführung zu Service erklären.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Restaurantpersonals, sowie der Chefin lässt zu wünschen übrig. Vor allem beim Umgang mit Beschwerden. Gleich am ersten Tag war der ältere Kellner unseres Essbereiches sehr sehr unfreundlich. Als ein Mitreisender sich dann am dritten Tag unseres Aufenthaltes über die Küche beschwerte, war der gute Herr vollends beleidigt. Sodass wir am 4. Tag am Esstisch, vor allen versammelten Gästen "gebeten" wurden unseren Kindern (insgesamt waren wir 17 Gäste: 7 Erwachsene, 9 Kinder (im Alter von 1X8J, 2X11J, 2X13J, 14J und 3X15 Jahren) keine Menüs zu bestellen sondern sie ans Kinderbuffet zu schicken, da sie ihre Teller nie vollends leeren würden. Leider schien dem Kellner und seiner Frau nicht klar gewesen zu sein, dass unsere Kinder am ersten Tag zum Kinderbuffet gingen und dort leider nichts bekommen haben, weil einige älter als 12 Jahre wären. Nachdem wir unseren Unmut bei der Bedienung zum Ausdruck gebracht haben und ihr vorgerechnet haben, dass wie, 17 Personen, mehr als 13000 € zusammen für unseren Aufenthalt im Hotel zahlen würden, wohl das Recht auf das Menu inklusive wäre und es Ihnen dann egal sein könnte ob unsere Kinder alles aufessen würden. Desweiteren wäre dies eine Sache des Schmeckens denn wenn es den Kindern nicht schmecken würde, müssten sie das Essen nicht aufessen. Wir als Erwachsene würden dies auch nicht tun wollen. Wir haben uns dann an die Hotelleitung gewandt und von der guten Frau W. als Fazit uns anhören müssen, dass sie Ihre Kinder dazu erzogen hätte ihr Essen vollends aufzuessen und die Teller zu leeren. Dies empfinde ich eine absolute Frechheit und Anmassung seinen zahlenden Gästen gegenüber! Eine Person möchte ich allerdings hervorheben, und zwar eine nette junge Frau, welche hinter dem Tresen der Bar bedient. Allein ihre Nettigkeit war für mich persönlich ein Highlight. Danke, dass es sie gibt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her waren die Skipisten einfach mit kostenlosen Bustransfert zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Beschwerden. Wir haben auch ausser vom Pool nichts weiter in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryse
    Alter:41-45
    Bewertungen:1