Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel Schwarz muss man erlebt haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Wellnesshotel mit einer fantastischen Badewelt und einer hervorragenden Küche. Die sehr freundlichen Mitarbeitenden erfüllen jeden Wunsch und man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Auch für Alleinreisende sehr geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige Zimmer mit grossem Badezimmer. Teils mit eigenem Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet. Die Salate sind sehr variantenreich. Ganz toll fand ich das mediterrane Buffet und das Mittags- und Kuchenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ländliche Umgebung. Auch für Nicht-Golfer geeignet. Für den Abholservice ab Bahnhof Ötztal oder Innsbruck wird durch das Hotel ein Tax-pflichtiger Service organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Badewelt ist einzigartig. Schwimmgelegenheiten In- und Outdoor. Der Adlerhorst ist speziell schön und natürlich der grosszügige Naturteich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre gewonnenen Impressionen im Zuge Ihres Schwarz-Aufenthalts so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und mit reichlich Erholung im Gepäck wieder heimgekehrt sind. In Ihrer Überschrift schreiben Sie, dass man den Schwarz erlebt haben muss. Da stimme ich Ihnen absolut zu. Unser Haus ist zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes, all unsere Programme, die Dekoration wie auch die Kulianrik werden passend dazu gestaltet. Schön, dass unsere idyllische Lage wesentlich zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Auch unsere Zimmerauswahl, die Schwarz Kulinarik, die Wasser- und Relaxwelten In- und Outdoor sowie der Service Ihrer Gastgeber entspricht voll und ganz Ihren Erwartungen. Liebe Judith, Ihr Lob leite ich mit Freude weiter. Ihre Worte stärkten uns und schenken uns neue Motivation. Es wäre schön, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und auf ein Neues verwöhnen zu dürfen. Mit Vergnügen möchten wir Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren. Inzwischen sende ich Ihnen alles Liebe und grüße Sie mit ganz viel Sonne vom Mieminger Plateau Ihre Isabel