- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein sehr ruhiges, schönes und vor allem ein sehr sauberes Doppelzimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und war gut ausgestattet. Uns hat das Bad und die guten Matratzen gefallen.
Wir hatten Frühstück und Abendessen inklusive. Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und gute Vielfalt. Das Abendessen war gut bürgerlich. Suppe, Salatbüffet, Hauptspeise und Nachtisch.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
die Anreise war ca. 4 Stunden. Die Stadt war noch in Weihnachtsstimmung, daher standen noch sehr viele Weihnachtsstände/buden. In der Umgebung kann man sehr gut Wandern, Watzmann..., Radfahren, Skifahren, Snowboarden... aber auch nur in die Therme oder die Bergumgebung genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad haben wir jeden Abend benutzt, ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. HIer könnte man mehr daraus machen. Tischtennis haben wir einmal gespielt, ist neben dem Hallenbad. Es war zu warm um eine "längere" Zeit zu spielen. Fitnessraum gab es nicht. Saunalandschaft haben wir nicht benutzt, daher können wir keine Aussage tätigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |