Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • WinterGeheimtipp! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
familiäres Hotel mit Schweizer Gastfreundschaft in sehr guter Lage direkt am Thuner See, sehr gutes Frühstück und leckeres Essen im Restaurant mit einheimischen Produkten (absoluter Geheimtipp)
Zimmer
Sehr gut
Klein aber fein
Restaurant & Bars
Sehr gut
Sehr gute Auswahl zum Frühstück, das Abendessen im Restaurant war hervorragend mit typisch schweizerischen Gerichten, sehr sehr lecker !!
Service
Sehr gut
Sehr freundlich und zuvorkommend
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das Hotel ist sehr gut erreichbar, mit der Panoramacard als Gästekarte kann man kostenlos die öffentlichen Busse des Nahverkehrs nutzen und somit unzählige Ausflugsziele auch ohne Auto erreichen. Thun liegt in landschaftlich reizvoller Lage und bietet für Ausflüge für Jung und Alt.
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |