- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Zimmer 112. Das Zimmer inkl. Bad ist viel zu klein, das TV-Gerät ist Miniatur. Die Matratzen sind schlecht, das Bad ist häßlich, die Fließen sind gesprungen, die Duschabtrennung ist nicht dort wo die Dusche hängt, der Fön wird mit Gummiringerl zusammen gehalten, etc. Die Kategorie ist nicht einmal 3 Stern. Dafür wird noch alles mögliche extra verrechnet, z. B. Bademäntel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Ich möchte nur kurz zu dieser Bewertung Stellung beziehen: ich finde es dem Betrieb und unseren Mitarbeitern gegenüber mehr als unfair am Abreisetag bzw. von zuhause aus das Hotel derartig ins schlechte Licht zu stellen. Wir sind sehr bemüht all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten und haben uns, wenn man die Bewertungen zuvor durchliest, dies auch immer bewiesen. Wenn sich Gäste in unseren Zimmern oder am Tisch im Restaurant nicht wohlfühlen haben wir dieses Problem "persönlich" immer durch einen Wechsel gelöst, jedoch müssen wir sofort auf dies Aufmerksam gemacht werden dass wir auch dementsprechend reagieren können!