Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Latschenhof" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht einmal 3 Sterne Qualität
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 112. Das Zimmer inkl. Bad ist viel zu klein, das TV-Gerät ist Miniatur. Die Matratzen sind schlecht, das Bad ist häßlich, die Fließen sind gesprungen, die Duschabtrennung ist nicht dort wo die Dusche hängt, der Fön wird mit Gummiringerl zusammen gehalten, etc. Die Kategorie ist nicht einmal 3 Stern. Dafür wird noch alles mögliche extra verrechnet, z. B. Bademäntel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte nur kurz zu dieser Bewertung Stellung beziehen: ich finde es dem Betrieb und unseren Mitarbeitern gegenüber mehr als unfair am Abreisetag bzw. von zuhause aus das Hotel derartig ins schlechte Licht zu stellen. Wir sind sehr bemüht all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten und haben uns, wenn man die Bewertungen zuvor durchliest, dies auch immer bewiesen. Wenn sich Gäste in unseren Zimmern oder am Tisch im Restaurant nicht wohlfühlen haben wir dieses Problem "persönlich" immer durch einen Wechsel gelöst, jedoch müssen wir sofort auf dies Aufmerksam gemacht werden dass wir auch dementsprechend reagieren können!