Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(51-55)Deutschland
71 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Gutes Mittelklassehotel in abgeschiedener Umgebung
4 / 6

Absolut ruhige Lage, schöne Sauna - Frühstücksraum ziemlich eng mit begrenzter Auswahl. Die Rezeptionsdame war ganz freundlich bei der Ankunft aber beim Frühstück die Angestellten haben nichts gesagt. Für den Preis ist das Hotel in Ordnung und zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung und Größe entspricht einem Mittelklassehotel. Man hat alles was man braucht aber natürlich ginge es auch besser z.B. der Fernseher ist nicht besonders groß. Uns hat es aber gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist durchaus ok jedoch nicht allzu große Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Inmitten von Natur, weit genug von der Strasse weg um gut zu schlafen. Man braucht aber ein Auto denn zu Fuß gibt es nicht viel in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Überraschend schöne Sauna mit drei verschiedenen Saunen, der Innenpool jedoch ist sehr klein und nicht besonders einladend. Schade dass der Frischluftbereich (kleine Terrasse) der Sauna schmutzig war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden