Alle Bewertungen anzeigen
klaus-peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Stubaierhof Fulpmes NIE WIEDER
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hotelzustand - sehr veraltet wellnessbereich: schimmlig, keine beachtung von regeln seitens der hotelführung bsp sauna benützung in badesachen trotz verbotsschild, kein kontrolle seitens des hotelpersonals, alles bleibt sich selbst überlassen zimmer: hier beurteilung von familiensuite, zwar sehr geräumig aber für 5 personen ein badezimmer mit 4m² fläche - nur ein waschbecken, unsauber angetroffen, toilette schmutzig, schränke oben staubig, innerhalb der schränke reste von vorgängern (haare, etikettenrückstände) nicht beseitigt, keine verfügbaren haken bspsweise auf dem balkon, um kleider zu lüften, in den schränken zu wenig bügel vorhanden - mußte alles nachgeordert werden - kein hausangestellter für gepäcktransport aufs zimmer (für 4 sterne unwürdig) sonstige LAGE: mitte im ortskern ein neues und ein alrtes haus (wir haten das zimmer im neuen haus), häuser durch unterirdischen gang verbunden, sehr eingekesselt, das internetbild täuscht die wahre LAGE leistungen: frühstück mit mittagsjause und halbpension essen sehr gut, servicepersonal freundlich (außer teilweise rezeption) in dem hotel darf geraucht werden - die nichtraucherbereiche sind nicht vollstaändig von den raucherbereichen trennbar, bspsweise lobby geht nahtlos in essensaal über - folge kleider riechen generell nach rauch... sauberkeit in der lobby völlig induskutabel, überall krümel in den zwischenräumen der sitzecken, auf dem boden - generell eindruck von versifft gästestruktur: viele ostdeutesche gäste, die durch ihre raucher, alkohol und lärmfeten die übrigen gäste stören - kein einschreiten der HOTELFÜHRUNG!! JETZT DER HAMMER! die konsumationen des abends an der bar, werden nicht zum abzeichnen am nächsten morgen zum frühstück beigelegt - DIE FÜHRT ZU UNSTIMMIGKEITEN BEI DER ABREISE - die lapidare erklärung der rezeptionsangestellten "unsere kellner kennen alle gäste, sodaß eine falschbuchung nicht passsieren kann" wir hatten entsprechnde beanstandungen...gerne mehr dazu unter 0177-5151134 was positives noch zum schluß: die anbindund durch skibusse an das skigebiet schlick 2000 im ort ist sehr gut - auch das skigebiet eignet sich gut für anfänger und die skischule ist mal abgesehen von kleinen orgaproblemen mit kompetenten lehrern versehen wehrmutstropfen. bei hohne minustemperaturen sehr überlaufen, da sich alles hier konzentriert, wenn der gletscher zu kalt! mann hat den eindruck, daß nur kasse gemacht werden soll, wird auch offensichtlich, daß rumänen, russen etc gern gesehene gäste sind und sich aufführen, wie eben zu hause... alternativ hotel: alpenrose leermoos, mozart in ried gruß die 5 tettnanger wetter war gut, shr kalt aber eben nicht beeinflußbar keine vernünftige internetverbindung, für 4 sterne kein ausreichender standard tiefgarage zu eng und zu wenig plätze, autos parkten direkt vor dem hoteleingang (osteuropäisch gäste) kein einschreiten der hotelleitung...


Zimmer
  • Eher gut
  • oben beschrieben - mit einschränkung, größe des badezimmers sowie sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • außer sauberkeit - eigentlich gut preise ok


    Service
  • Schlecht
  • personal freundlich, außer teilweise rezeption zimmerreinigung schlecht bei beschwerden, sehr sture und uneinsichtige haltung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute anbindung an skibushaltestellen, lage selbst ortsmittig, gute verkehrsanbindungen in alle richtungen, hotel selbst sehr eingekesselt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    fitnessraum ohne fenster und sehr klein, kinderbereich mini, hallenbad auch sehr klein bei vollauslastung ungenügend platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus-peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2