Ich kann leider keine positive Bewertung über dieses Hotel abgeben. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da unser Sohn von einem Verein aus in Inzell hätte sein sollen. Wir waren im Sommer schon einmal dort und haben noch viele weitere Termine in Inzell. Leider wurde unser Sohn vor der Anreise sehr krank und ich habe so schnell ich konnte dem Hotel geschrieben, dass wir leider nicht anreisen können um die Gesundheit unseres Sohnes nicht noch mehr zu gefährden. Das Hotel hätte (laut der Buchungsseite) uns die Stornokosten erlassen können. Sie wussten 5 Tage vorher Bescheid. Sie haben dies sofort abgelehnt und die Stornokosten (nämlich fast der gesamte Preis!) waren zu tragen. Wir waren sehr enttäuscht, zumal unser Sohn noch öfters dort sein wird und wir bestimmt auch wieder dieses Hotel gebucht hätten. Da hätte man schon etwas mehr Freundlichkeit erwarten können. Für uns ganz klar: wir buchen unsere nächsten Aufenthalte in einem anderen Hotel. Zudem muss noch erwähnt werden: bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir gerade mal ein wenig Wurst und Käse zum Frühstück. Ach und keine Bettwäsche für unser jüngstes Kind im Gitterbett. Hätte man vorher Bescheid geben können, dann hätten wir selbst etwas mitgenommen. Also für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Am Tag darauf haben wir auf das Frühstück verzichtet und haben in einer Bäckerei in der Stadt gefrühstückt.
Bester Service
- Nirgends
Ich kann leider keine positive Bewertung über dieses Hotel abgeben. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da unser Sohn von einem Verein aus in Inzell hätte sein sollen. Wir waren im Sommer schon einmal dort und haben noch viele weitere Termine in Inzell. Leider wurde unser Sohn vor der Anreise sehr krank und ich habe so schnell ich konnte dem Hotel geschrieben, dass wir leider nicht anreisen können um die Gesundheit unseres Sohnes nicht noch mehr zu gefährden. Das Hotel hätte (laut der Buchungsseite) uns die Stornokosten erlassen können. Sie wussten 5 Tage vorher Bescheid. Sie haben dies sofort abgelehnt und die Stornokosten (nämlich fast der gesamte Preis!) waren zu tragen. Wir waren sehr enttäuscht, zumal unser Sohn noch öfters dort sein wird und wir bestimmt auch wieder dieses Hotel gebucht hätten. Da hätte man schon etwas mehr Freundlichkeit erwarten können. Für uns ganz klar: wir buchen unsere nächsten Aufenthalte in einem anderen Hotel. Zudem muss noch erwähnt werden: bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir gerade mal ein wenig Wurst und Käse zum Frühstück. Ach und keine Bettwäsche für unser jüngstes Kind im Gitterbett. Hätte man vorher Bescheid geben können, dann hätten wir selbst etwas mitgenommen. Also für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Am Tag darauf haben wir auf das Frühstück verzichtet und haben in einer Bäckerei in der Stadt gefrühstückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |