Alle Bewertungen anzeigen
Severin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekte Aussicht aber leider Baulärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, kleines Hotel mit traumhafter Aussicht Der vom Hotel angebotene Wein ist sehr lecker, im Supermarkt bekommt man aber für die Hälfte des Geldes das Doppelte an Wein - aber das ist ja immer so. Ohne Mietwagen etwas abgelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supergeniale,große, saubere Zimmer mit wunderschöner Aussicht und Miettresor. TV mit Sat-Empfang (den wir wegen der Aussicht aber kaum gebraucht haben)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gibt es auf der schönen Terasse direkt über dem Meer, es ist alles da, was man braucht - die Auswahl ist allerdings nicht besonders exklisiv. Für das Abendessen bei Halbpension kann man zwischen drei verschiedenen Restaurants auswählen. Das Hauptrestaurant bietet Buffets in verschiedener Form an. Allerdings ist das essen hier zwar ok aber nichts besonderes- in unserer Betriebskantiene gibt's teilweise besseres Essen. In Pizzeria und Fischrestaurant kann man a la Carte essen. Hiervon hat uns die Pizzeria am besten gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und teilweise erstaunlich vielsprachig (bis zu 5! Fremdsprachen), die Zimmer stehts ordendlich, sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt (allerdings sehr schlecht ausgeschildert) direkt an der Steilküste. Von unserem Zimmer haben wir über den Garten direkt auf das Meer geblickt. Das ist bei allen Zimmern so. Am Fuß der Steilküste liegt ein Strand, den das Hotel allerdings nicht empfielt weil der Abstieg zu 'gefählich' sein soll. In wirklichkeit handelt es sich wohl um den Schwulenstrand der Insel (was sich allerdings nicht negativ auswirkt - hätte uns das am letzten abend nicht jemand gesagt hätten wir es nicht germerkt). Zu den Restaurants für's Abendessen muss man zum Haupthaus laufen. Da das Essen hier nicht sooo toll ist würden wir beim nächsten Mal nur Frühstück buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1