- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich bin 3-4 mal in der Woche im gesamten Bundesgebiet als Geschäftsreisender unterwegs und ich behaupte mal das ich so manches Hotel sehr gut bewerten kann. Dieses Hotel machte auf mich ein sehr guten Eindruck von außen. Dort angekommen, sagte mir der Besitzer das ich ein Lastminutes Zimmer bekommen könnte. ein Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers von 70 Euro inkl. Frühstück. Auf Nachfrage sagte er mir das die Sauna, aufgrund einer Sicherung nicht ginge. Kein Wort davon das nicht mal jeden Tag die Betten und das Zimmer geputzt wird. Sonst hätte ich dieses Hotel erst gar nicht genommen. Bei der Bezahlung stellte sich heraus das ich das Frühstück zusätzlich bezahlen sollte. Das Frühstück für 9Euro ist ein Witz...... Das Personal inkl. Des Chefs sind sehr unfreundlich und unprofessionell außgenommen die Dame die Abends bedient hat. Also ales in allen... Es langt nicht einfach ein Hotel zu eröffnen und zu glauben man könnte es ohne Ausbildung betreiben.
Sehr groß und Sauber... Gut um den Fernseher anzubekommen, muss man schon Gedult mitbringen.
Ich kann hier nur über das Frühstück berichten.... Abends habe ich dort nicht nicht gegessen.
Der Service war eine einzige Katastrophe.... Kein Fachpersonal. Zimmerreinigung? Ohne es vorher dem Kunden vorher mitzuteilen, wird das Zimmer nur alle drei Tage gereinigt. Frühstück : ein paar Scheiben Käse und ein paar Scheiben Aufschnitt und ein Ei. Für 9Euro?
Die Lage ist einzigartig. Der Ausblick auf den Hafen ist Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Leider muss ich dem Gast widersprechen. Frühstück ist bei uns immer zuzüglich und so habe ich das auch gesagt. Dass der Gast sich über dieses Misverständnis geärgert hat ist verständlich, aber dass er seinem Ärger dann in so einer Bewertung Luft macht, spricht wie die vielen orthografischen Fehler eigentlich für sich selbst. Als "Hotelfachmann" sollte er auch wissen, dass in einem Apartmenthotel die Zimmer nicht täglich gereinigt werden, was auch ausdrücklich in der auf dem Zimmer liegenden Hotelbroschüre zu lesen ist. Wer dennoch eine tägliche Zimmerreinigung wünscht, kann dies durch raushängen des Türschildes "Zimmerreinigung gewünscht" mitteilen. Unser reichhaltiges Frühstücksangebot wurde schon so oft gelobt, dass ich mir hier weitere Ausführungen erspare. Gleiches gilt für die angebliche Unfreundlichkeit und seine Ausführungen über Fachpersonal, Professionalität und Ausbildung. Wir können es leider nicht jedem Recht machen und geben uns mit dem 90%igen Anteil der Gäste, die angetan bis begeistert sind, zufrieden.