Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unprofessionalität in der Kundenkommunikation
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Kundenkommunikation und kein Interesse an einer Wiederkehr bzw. Empfehlung! 80% Storno ohne jede versöhnliche und in die Zukunft gewandte Geste. Komplett Enttäuschung in dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedauern sehr, dass Sie über die Stornorechnung verärgert sind. Die geschilderten Erfahrungen entsprechen jedoch nicht den Tatsachen. Im Anschluss an die Buchung erhalten alle Hotelgäste eine Reservierungsbestätigung. Als Einstimmung auf den Urlaub erhalten alle Gäste 7 Tage vor Anreise eine Erinnerungsnachricht an dieselbe E-Mail Adresse. Beide Dokumente haben wir auch Ihnen zugestellt. Ferner gewähren wir eine kulante und kostenfreie Stornierung des gesamten Aufenthaltes bis 3 Tage vor Anreise. Mit freundlichen Grüßen, Uta Krause-Junk Direktorin