Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel überschaubarer Größe, direkt an der Ostsee gelegen. Alle Wege im Hotel sind kurz und überschaubar. Das Hotel wird gediegen und professionell, aber nicht überkandidelt geführt. Die Zimmer sind geräumig sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und gepflegt. Himmlisch ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende, vielseitige Speisen von sehr guter Qualität, sehr gut abgestimmte Speisefolgen, die dicke „Weinbibel“ wartet auf eine Überarbeitung! Einige Weine könnten herausgenommen werden, dafür fehlen insbesondere bei den Weißen, jüngere Jahrgänge. Letztlich folgten wir den Weinempfehlungen des Sommeliers außerhalb der Weinkarte und wurden immerwieder positiv überrascht. Das Restaurant bietet fast von jedem Tisch den Blick auf die Förde. Das üppige Frühstück lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nah am Gast und sehr aufmerksam. ( gute Gastronomieschule)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Flensburger Förde. Von Wäldern umgeben, sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Radfahren. Der hervorragende Förde Golfplatz ist in 15 Minuten zu erreichen. Das Wellness Angebot im Hotel ist sehr gut. Innen- und Aussenpool. Sehr gute Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:189
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns so genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen an der Flensburger Förde, alles Gute bis dahin und herzliche Grüße, Andrea Klass, Marketing