Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Tage Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles Super. Kleine Kritik: Sowohl nach dem Begrüßungschampagner als auch nach dem kleinen kulinarischen Abschiedsgeschenk mussten wir fragen. Beides wurde aber im Vorwege angekündigt. Des weiteren hatten wir nach dem Besuch im Vendôme nach der Weinliste gefragt. Diese sollte bei der Rezeption hinterlegt werden, sodass wir diese bei der Abreise mitnehmen können.. Leider lag diese nicht vor und uns wurde versprochen, dass wir diese noch im Nachgang per E-Mail bekommen. Wir sind gespannt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns, online auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten und wir Ihre Willkommens Champagner als auch Ihr Abschiedspräsent nicht direkt überreich haben. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen mit den entsprechenden Abteilungen nach Verbesserungen zu suchen. Wir haben täglich sehr viele Anfragen nach der Weinkarte, gerne würde ich überprüfen ob Ihrer Karte bereits versendet worden ist. Da wir viele Gäste mit dem Vornamen "Florian" haben, würden ich Sie bitten, mich persönlich zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass der Versand erfolgt ist. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Schloss Bensberg Kurt Wagner Gastgeber