- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über einen Geschenkgutschein sind wir an die Übernachtung gekommen. Es ist ein erhabenes Gefühl, wenn man auf den Hoteleingang zufährt. Sofort werden wir in Empfang genommen und das Gepäck entladen. Der Wagen wird in die Schlossgarage gefahren. Unser Zimmer war im Nebengebäude, welches sehr ruhig war. Das Zimmer war klein, hatte aber Stil. Ein kleines Dachfenster brachte Tageslicht in der Zimmer. Ein Balken, quer durch den Raum, sorgte dafür, dass mit ein wenig Verrenkung das Bett erreicht werden konnt. Ein moderne Flachbildschirm mit kostenlosen Sky-Sender war vorhanden. Die Minibar war kostenlos. Das Badezimmer hatte eine separate Toilette. Die Badewanne ist nicht für Personen geeignet, welche unsportlich sind. Leider konnte der Brausekopf nicht befestigt werden, da der Verschluss defekt war. Im Gutschein war ein 3-Gang Menu enthalten, welches wir im Restaurant Jan Wellem eingenommen haben. Die Vorspeise war sehr gut, leider mussten wir das Hauptgericht zurück gehen lassen, da das Gemüse zwar heiß, aber das Fleisch kalt war. Das Frühstück kostete 33,00 € pro Person. Dafür wurde aber auch viel geboten. Die Garage kostete pro Nacht 22,00 €.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, Wir hoffen Sie sind wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie unser Gäste waren und uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Der Duschkopf ist nun repariert, vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Hauptgericht nicht richtig temperiert war, Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen dies im täglichem Service streng zu überprüfen. Vielen Herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Viele herzliche Grüße aus Bensberg Kurt Wagner Gastgeber