- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alter Kasten, Ambiente sehr stilvoll, sehr nettes und aufmerksames Personal. Zimmer o.k. Heizung bollert, lässt sich nicht runterdrehen, deshalb Fenster auf bei voller Heizung. Au weia Umwelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber HE, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik bei der Temperatur in Ihrem Zimmer gab. Ich möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager