- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind aufmerksam und dezent, das Frühstück auch mit der Auswahl an Brot, Gebäck usw. durch die hauseigene Bäckerei lässt keine Wünsche offen, der Wellnessbereich ist gut, allein das Licht im Bad (Schminkspiegel) könnte etwas heller sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angie, herzlichen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Lichtes am Schminkspiegel. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager