Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Arrangement mit Mediteranagutschein
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Haus. Das 2-Gänge-Menue war ein kulinarisches Highlight. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und hatten gute Getränketipps. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir ein höherpreisiges Zimmer bekommen haben, da in dem gebuchten Zimmer die Heizung defekt war. Vielen Dank dafür. Allerdings fanden wir die Parkgebühr in der Tiefgarage etwas über- zogen. Wir können uns einen erneuten Aufenthalt sehr gut vorstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und den Service bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Preis der Garage nicht zugesprochen hat. Dennoch ist unser Preis, welchen wir für die Garage anbieten, vergleichbar mit anderen renommierten Hotels in der Region. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager