- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Haus. Das 2-Gänge-Menue war ein kulinarisches Highlight. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und hatten gute Getränketipps. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir ein höherpreisiges Zimmer bekommen haben, da in dem gebuchten Zimmer die Heizung defekt war. Vielen Dank dafür. Allerdings fanden wir die Parkgebühr in der Tiefgarage etwas über- zogen. Wir können uns einen erneuten Aufenthalt sehr gut vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und den Service bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Preis der Garage nicht zugesprochen hat. Dennoch ist unser Preis, welchen wir für die Garage anbieten, vergleichbar mit anderen renommierten Hotels in der Region. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager