- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Luxushotel in toller Lage mit traumhaften Räumlichkeiten, aber Schwächen im Detail. Leider hat man bei der ein oder anderen Gelegenheit den Eindruck Gast zweiter Klasse zu sein, wenn man ein sog. Arrangement gebucht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, Gast zweiter Klasse zu sein, weil Sie ein Arrangement gebucht haben. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt; unabhängig davon über welches Portal gebucht wurde oder welches Angebot präferiert wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Bergisch Gladbach. Sabine Evers Empfangsleiterin