- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu anderen 5Sterne Häusern, in denen wir bisher waren, punktet das Grand Hotel Schloss Bensberg insbesondere durch die atemberaubende Location und ein wahnsinnig freundliches und gut geschultes Personal. Wir hatten das Paket BMW Feeling gebucht und waren begeistert von dem tollen Erlebnis und dem reibungslosen Ablauf der Altion. Insgesamt der beste Hotelaufenthalt, den wir je hatten. Die einzigen Kritikpunkte: das Zimmer war im Vergleich zu ähnlichen Hotels relativ klein (Grad-Lit) und im Wellness-Bereich waren leider noch alle Saunen an, einmal sind die Handtücher ausgegangen und es wäre schön dort ebenfalls Servicepersonal zu haben für beispielsweise Kaffee, Tee etc. Außerdem war es schade, dass man auf das 5-Gänge Menü, welches in dem BMW Angebot enthalten ist, keinen Einfluss nehmen konnte. Dennoch kommen auf jeden Fall gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Grand Hotel Schloss Bensberg und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern. Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Herzlichst Ihr Kurt Wagner Hoteldirektor