Alle Bewertungen anzeigen
Aleks (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
etwas in die Jahre gekommener Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schönes und schön gelegenes Luxus-Hotel oberhalb von Köln. Allerdings hat man den Eindruck, dass man sich zu sehr auf Erfolgen aus der Vergangenheit ausruht. Zimmer und Spa könnten mal wieder Reparaturen vertragen (bereits etwas in die Jahre gekommene Möbel, Teil der Beleuchtung im Spa defekt etc.), was nicht zu den aufgerufenen Preisen passt. Eine Ausnahme: Das Restaurant Vendome ist 1a - zwar nicht billig, aber ein solch geniales Essen ist es ohne weiteres wert. Leider fällt das Hotel im übrigen im Vergleich zum Vendome erheblich ab, Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr schöne Zimmer, insbesondere diejenigen mit Blick auf Köln. Allerdings wäre eine Renovierung gut. Flecken auf den Polstermöbel und stark abgeschlagene Stühle sowie fleckige Vorhänge passen nicht zu dieser Hotel- und Preiskategorie, insbesondere wenn man bei Leading Hotels of the World dabei ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb von Kön gelegen mit herrlichem Blick auf die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleks
    Alter:31-35
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback, damit geben sie uns die Möglichkeit uns täglich zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedheit war. Bitte entschuldigen Sie den Zustand der Möbel. Es freut mich aber umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell fast alle Zimmer renoviert haben und alle Zimmer in neuem Glanz erstrahlen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, werden wir besonders darauf achten, Ihnen eines dieser Zimmer zuzuteilen. Sehr gefreut haben wir uns über das positive Feedback zum Restaurant Vendome und werden dies dem Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Kurt Wagner General Manager