- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ambiente,Zimmer;Essen hervorragend Die Qualität der Frühstückspeisen war ausgezeichnet,jedoch die Organisation sehr schlecht: lange Wartezeiten auf einen Frühstückstisch,lange Wartezeit (ca. 30 Minuten) für den bestellten Kaffee. Eier, Wurst, Schinken und Käse wurden spärlich nachgelegt. Für ein Hotel dieser Preisklasse einfach inakzeptabel. Reklamationen wurden einfach abgetan. Sehr schlecht !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Interesse am Schloss Bensberg.. Wir sind stets dankbar für eine Rückmeldung unsere Gäste umso mehr trifft es mich zu lesen, dass man Ihnen mit Ihrer Beschwerde beim Frühstück nicht behilflich war und bitte dies inständig zu entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und wir nun schauen wie wir uns in der Organisation verbessern können. Danke für Ihr Feedback, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schloss Bensberg. Kurt Wagner Hotel Direktor