Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück trübt einen schönen Urlaubstag
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ambiente,Zimmer;Essen hervorragend Die Qualität der Frühstückspeisen war ausgezeichnet,jedoch die Organisation sehr schlecht: lange Wartezeiten auf einen Frühstückstisch,lange Wartezeit (ca. 30 Minuten) für den bestellten Kaffee. Eier, Wurst, Schinken und Käse wurden spärlich nachgelegt. Für ein Hotel dieser Preisklasse einfach inakzeptabel. Reklamationen wurden einfach abgetan. Sehr schlecht !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Interesse am Schloss Bensberg.. Wir sind stets dankbar für eine Rückmeldung unsere Gäste umso mehr trifft es mich zu lesen, dass man Ihnen mit Ihrer Beschwerde beim Frühstück nicht behilflich war und bitte dies inständig zu entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und wir nun schauen wie wir uns in der Organisation verbessern können. Danke für Ihr Feedback, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schloss Bensberg. Kurt Wagner Hotel Direktor