- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Kategorie Fünf Sterne Superior erwarten wir gut geheizte Zimmer, ausreichend Handtücher im Wellnessbereich, ein sauberes und gepflegtes Dampfbad und einen pünktlichen Check-in. War leider nicht der Fall. Ansonsten gewohnte Qualität in den Restaurants und freundlicher Service. Wir haben uns auch bei unserem sechsten Besuch insgesamt wohlgefühlt. Bitte aufpassen, dass diese Mängel nicht zur Regel werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrem letzten Aufenthalt nicht alle reibungslos verlaufen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen und gewiss nicht zur Regel werden. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu kommunizieren, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einen perfekten Service genießen werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren siebten Besuch. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin