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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Grandhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Kategorie Fünf Sterne Superior erwarten wir gut geheizte Zimmer, ausreichend Handtücher im Wellnessbereich, ein sauberes und gepflegtes Dampfbad und einen pünktlichen Check-in. War leider nicht der Fall. Ansonsten gewohnte Qualität in den Restaurants und freundlicher Service. Wir haben uns auch bei unserem sechsten Besuch insgesamt wohlgefühlt. Bitte aufpassen, dass diese Mängel nicht zur Regel werden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihrem letzten Aufenthalt nicht alle reibungslos verlaufen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen und gewiss nicht zur Regel werden. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu kommunizieren, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einen perfekten Service genießen werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren siebten Besuch. Bis dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin