- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von der freundlichen und sehr kompotenten Betreuung sehr positiv überrascht! Hatten in der enoteca ein fünf Gänge -Menü geordert. Hier wurden wir sehr freundlich betreut, das angebotene und empfohlene Menü mit den begleitenden Weinen einfach hervorragend! Zwei Punkte die uns nicht gefallen haben war, das Badezimmer mit defektem Duschschlauch und dem schwarzen Schimmel sowie die Kosten für die Tiefgarage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrlich Rückmeldung. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und haben diese direkt behoben. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Preise der Tiefgarage sind mit Parkhäusern in der Umgebung als von anderen 5* Häusern vergleichbar. Wir hoffen Sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! herzlichst Ihr Kurt Wagner