Alle Bewertungen anzeigen
Toni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kompetenter Rundumservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von der freundlichen und sehr kompotenten Betreuung sehr positiv überrascht! Hatten in der enoteca ein fünf Gänge -Menü geordert. Hier wurden wir sehr freundlich betreut, das angebotene und empfohlene Menü mit den begleitenden Weinen einfach hervorragend! Zwei Punkte die uns nicht gefallen haben war, das Badezimmer mit defektem Duschschlauch und dem schwarzen Schimmel sowie die Kosten für die Tiefgarage!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrlich Rückmeldung. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und haben diese direkt behoben. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Preise der Tiefgarage sind mit Parkhäusern in der Umgebung als von anderen 5* Häusern vergleichbar. Wir hoffen Sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! herzlichst Ihr Kurt Wagner