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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Luxushotel mit ein paar Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser erster Abend in Ihrem italienischen Restaurant war eine Katastrophe. Nichts hat gestimmt. Unser Tisch an den wir geführt wurden war noch schmutzig vom Vorgänger und nicht eingedeckt. Ständig stellten uns 5 verschiedene Kellner die gleichen Fragen und mein Risotto hatte wenig mit Risotto zu tun. Das war das absolute Chaos. Desweiteren wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass die Bar am Freitag abend wegen einer geschlosssenen Gesellschaft nicht zugänglich ist, sehr ärgerlich. Der Spa Bereich war sehr schön, die Zimmer in Ordnung. Geputzt wurde darin allerdings auch nicht orgendtlich was wir mit einem Stück Papier auf dem Fußboden im Bad getestet haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ich hoffe Sie sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihr Feedback schon im Hotel entgegen nehmen zu dürfen, damit wir eine Chance gehabt hätten etwas direkt gegen die Unannehmlichkeiten zu tun. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden abgereist sind und Sie nun zu dieser Bewertung kommen. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich und ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber