- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erster Abend in Ihrem italienischen Restaurant war eine Katastrophe. Nichts hat gestimmt. Unser Tisch an den wir geführt wurden war noch schmutzig vom Vorgänger und nicht eingedeckt. Ständig stellten uns 5 verschiedene Kellner die gleichen Fragen und mein Risotto hatte wenig mit Risotto zu tun. Das war das absolute Chaos. Desweiteren wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass die Bar am Freitag abend wegen einer geschlosssenen Gesellschaft nicht zugänglich ist, sehr ärgerlich. Der Spa Bereich war sehr schön, die Zimmer in Ordnung. Geputzt wurde darin allerdings auch nicht orgendtlich was wir mit einem Stück Papier auf dem Fußboden im Bad getestet haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ich hoffe Sie sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihr Feedback schon im Hotel entgegen nehmen zu dürfen, damit wir eine Chance gehabt hätten etwas direkt gegen die Unannehmlichkeiten zu tun. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden abgereist sind und Sie nun zu dieser Bewertung kommen. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich und ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung finden. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber