Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Man findet immer ein Haar in der Suppe
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo Also zunächst einmal möchte ich Ihr Hotel-Team außerordentlich loben. Das war wirklich ganz großes Kino. Äußerst deskret und Freundlich damit meine ich auch das Putzteam. Ich habe selbst ein Weinbau Unternehmen mit Gastronomie und weiß wie schwierig es ist so gutes Personal zu bekommen. Leider war es sehr schwer manche zu verstehen. Das liegt wohl daran das grade am Empfang einige ausländischen Ursprugs sind. Kein Problem an sich aber das deutsch ist sehr sehr schlecht zu verstehen. Das ganze Hotel wirkte wirklich äußerst aufgeräumt und vorallem Sauber! In der Hotelkette vom Hyat ist dies leider nicht immer der fall. Zimmerservice war super. Das Essen beim italiener im Untergeschoss war auch mehr als hervorragend. Auch wenn ihr Stars wie Sido (der zufällig neben uns gesessen hat) hier scheinbar eine andere Behandlung (chef) bekommen. Diese war sicher aber nicht schlechter. War aber deutlich. Das Frühstücksbüffet war super lecker. Hervorheben möchte ich vorallem die guten Croissants. Sehr Negativ aufgefallen ist das in meiner Butter eine ganz normale Bohne steckte. Das könnte bei anderen Gästen sicher zu einem Herzinfakt führen. Ich Trapierte die eingewickelte Butter sichtbar mit der Bohne auf meinem Teller. Der Kellner nahm diese leise Botschaft aber nicht war. Ich würde gerne nochmal eine Nacht bei Ihnen verbringen auch wenn der viele Luxus einen (wenn man es nicht gewöhnt ist) sehr überrascht. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philipp, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft unser Hotel stetig zu verbessern. Das gesamte Team freut sich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sendet herbstliche Grüße aus Bensberg Kurt Wagner General Manager