- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Also zunächst einmal möchte ich Ihr Hotel-Team außerordentlich loben. Das war wirklich ganz großes Kino. Äußerst deskret und Freundlich damit meine ich auch das Putzteam. Ich habe selbst ein Weinbau Unternehmen mit Gastronomie und weiß wie schwierig es ist so gutes Personal zu bekommen. Leider war es sehr schwer manche zu verstehen. Das liegt wohl daran das grade am Empfang einige ausländischen Ursprugs sind. Kein Problem an sich aber das deutsch ist sehr sehr schlecht zu verstehen. Das ganze Hotel wirkte wirklich äußerst aufgeräumt und vorallem Sauber! In der Hotelkette vom Hyat ist dies leider nicht immer der fall. Zimmerservice war super. Das Essen beim italiener im Untergeschoss war auch mehr als hervorragend. Auch wenn ihr Stars wie Sido (der zufällig neben uns gesessen hat) hier scheinbar eine andere Behandlung (chef) bekommen. Diese war sicher aber nicht schlechter. War aber deutlich. Das Frühstücksbüffet war super lecker. Hervorheben möchte ich vorallem die guten Croissants. Sehr Negativ aufgefallen ist das in meiner Butter eine ganz normale Bohne steckte. Das könnte bei anderen Gästen sicher zu einem Herzinfakt führen. Ich Trapierte die eingewickelte Butter sichtbar mit der Bohne auf meinem Teller. Der Kellner nahm diese leise Botschaft aber nicht war. Ich würde gerne nochmal eine Nacht bei Ihnen verbringen auch wenn der viele Luxus einen (wenn man es nicht gewöhnt ist) sehr überrascht. Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft unser Hotel stetig zu verbessern. Das gesamte Team freut sich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sendet herbstliche Grüße aus Bensberg Kurt Wagner General Manager